Site Loader

Liebe Eltern der Einhard-Schule,

das Kreiskrankenhaus Erbach versorgt uns als Caterer mit Mittagessen. Neben einer Hauptspeise gibt es täglich frisches Gemüse oder Salat und ein Dessert. Am Anmeldeprozess und den Essenszeiten wird sich für Sie und die Kinder nichts ändern. Der Preis beträgt 4,50 Euro pro Mahlzeit. Essensbons können wie gewohnt im Sekretariat erworben werden.

Sie können Ihr Kind wie folgt zum Mittagessen anmelden:

• Hier finden Sie den Speiseplan der aktuellen Woche und den der kommenden Woche.
  • Ebenfalls auf der Homepage können Sie sich einen Anmeldezettel herunterladen (liegt auch in der Schule aus), mit dem Sie Ihr Kind für die kommende Woche zum Mittagessen anmelden können. Es ist nach wie vor möglich, die Kinder auch nur an einzelnen Tagen zum Essen anzumelden.
  • Diesen Anmeldezettel geben Sie Ihrem Kind mit in die Schule. Dort wirft es den Anmeldezettel in den Briefkasten vor der Cafeteria.
  • Die Anmeldung/Das Einwerfen des Zettels muss bis Donnerstag der Vorwoche passieren.
  • Nachmeldungen per Mail oder AB-Nachricht über das Sekretariat/die Schulleitung können nicht mehr berücksichtigt werden.
  • Bei rechtzeitiger Abmeldung im Krankheitsfall (Vortag bis 9:00 Uhr), können wir das Essen stornieren.
  • Das Mittagessen wird weiterhin täglich per Bon bei den Betreuungsdamen bezahlt.

Post Author: Nikolas Bleifuß