Liebe Eltern der Einhard-Schule, liebe Bücherfreunde,

wir gestalten unsere Schulbücherei neu und möchten das Interesse möglichst vieler Kinder durch neue Leseangebote wecken. Um die zahlreichen Wünsche und Ideen der kleinen und großen Bücherwürmchen umzusetzen und neue Bücher anzuschaffen, sind wir auf Spenden angewiesen.Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie uns finanziell etwas „unter die Arme greifen“ und eine kleine Spende auf folgendes Konto überweisen:

Förderverein Einhard-Schule Steinbach

Stichwort: „Bücherei“

Volksbank Odenwald

Herzlichen Dank für ihre Unterstützung!

Unsere Partnerin in der Leseförderung ist die Bücherei St. Sophia (KÖB) in Erbach. Das ehrenamtliche Team half uns beim Aufbau der Bibliotheks-EDV. Sie  beraten uns bei allen Bibliotheks-Fragen. Herzlichen Dank dafür!

Für die Kinder im 2. Schuljahr führt das Bücherei-Team die Aktion „Bibfit Lesekompass“ durch. Gemeinsam informieren wir über unsere Veranstaltungen.

Über das Logo kommen Sie direkt zur KÖB in Erbach: