Die AWO-Odenwald teilt mit, dass die Anmeldung für unseren Ganztag für das kommende Schuljahr erst ab
Montag, den 18.5.26
möglich sein wird und nicht wie zuvor angekündigt ab Montag, 11.5.26.
Die AWO-Odenwald teilt mit, dass die Anmeldung für unseren Ganztag für das kommende Schuljahr erst ab
Montag, den 18.5.26
möglich sein wird und nicht wie zuvor angekündigt ab Montag, 11.5.26.